.
0
Veltum

Das gewisse Etwas

mit V-Team Benefits

Wo unterscheiden sich Unternehmen und Jobmöglichkeiten heutzutage eigentlich noch? Geht es immer nur um das Gehalt oder etwa auch um das Teamgefühl und die Mehrwerte die das Unternehmen zu bieten hat? Uns geht es um das Gesamtbild. Als Familienunternehmen möchten wir nicht nur das Teamgefühl stärken, sondern vor allem auch Mehrwerte in Form von Benefits bieten, von denen man wirklich profitieren kann. Schon lange legen wir viel Wert darauf, dass die Arbeitsplätze vielseitig und modern ausgestattet sind. Von großen Büros mit viel Platz, höhenverstellbaren Tischen, Rückzugsräumen und Chill-Out-Areas bis hin zu flexiblen Arbeitsmöglichkeiten in Coworking Spaces, in einem flexiblen Zeitmodell und mit Home Office Möglichkeiten. Das reicht uns noch nicht, denn auch deine Freizeit und vor allem Gesundheit möchten wir unterstützen:

Berufliche Benefits


Individuelle Weiterbildung


Was ist unser Ziel? Individuelle Weiterbildung!
Jeder im Team entscheidet selbst über den eigenen Werdegang, die eigenen beruflichen Ziele und die nächsten Karriere-Steps. Jeder kann individuell die eigene Weiterbildung gestalten und genau dabei unterstützen wir. Ob Workshops, Seminare, Studiengänge - wir gehen den Weg gerne gemeinsam & gestalten gemeinsam. Das stellen wir vor allem in jährlichen Mitarbeitergesprächen sicher, in denen wir die Ausrichtungen und neue Ziele festlegen.

Attraktive Vergütung & Genug Erholung


Wir möchten alle fair und attraktiv für die tägliche Arbeit bezahlen und stellen deshalb immer wieder eine faire Vergütung nach Tarif sicher. Mit Weihnachts- und Urlaubsgeld erhalten alle immer wieder weitere Zuschüsse, die im Jahr über ausgezahlt werden. Da es im Leben nicht immer nur um die Arbeit geht, ist uns auch die Erholung wichtig, weshalb wir 30 Tage Urlaub ermöglichen.

Private Benefits


E-Bike Leasing


Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen ist uns wichtig! Und was ist für die eigene Gesundheit wohl ausschlaggebend? Möglichst viel Bewegung!
Deshalb bieten wir E-Bike Leasing an, wodurch sich Mitarbeiter:innen ihr eigenes E-Bike aussuchen und über das Unternehmen leasen können.
Seit der Leasingmöglichkeit haben schon einige Mitarbeiter:innen sich für ein neues Bike entschieden. Und damit diese auch gut genutzt werden, werden in den Sommermonaten werden immer wieder Touren durch das Waldecker Land organisiert.

Zuschuss zum Fitnessstudio


Wir bieten im V-Team einen Zuschuss für das Fitnessstudio an und übernehmen monatlich einen bestimmten Betrag des Fitnessstudio-Abos. Damit möchten wir es schaffen, dass immer mehr Mitarbeiter:innen auf die eigene Gesundheit achten und sich viel bewegen. Durch den Zuschuss können wir so bei den monatlichen Kosten unterstützen. Wir arbeiten bereits mit vielen verschiedenen Studios im Landkreis zusammen aber erweitern immer wieder gerne den Kreis der Studios, damit du in deinem Lieblingsstudio trainieren kannst.

Betriebliche Altersvorsorge


Heute schon an Morgen denken. Als Familienunternehmen kümmern wir uns immer auch um die Zukunft der Mitarbeiter:innen und es ist tatsächlich nie zu früh an das Alter zu denken. Deshalb ermöglichen wir dem V-Team mittels der betrieblichen Altersvorsorge auch Sicherheit in der Zukunft.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen