Kauffrau/-mann für das Office Management
Fachrichtung: Heizung, Lüftung, Sanitär, Ökologie
Möchtest du aktiv dazu beitragen, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten und dabei eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen einnehmen? Als Kaufmann/-frau für das Office Management erwarten dich spannende und vielfältige Aufgaben.
Deine Expertise in Ausschreibungs- und Vergabeverfahren wird von entscheidender Bedeutung sein, um unsere Vision einer nachhaltigen Zukunft zu realisieren. Du wirst das Sekretariat eigenverantwortlich betreuen und als verlässliche Assistenz der Geschäftsleitung den Informationsfluss und Arbeitsablauf gestalten. Deine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten werden den gesamten Projektbetrieb unterstützen und unsere Ziele im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und Ökologie vorantreiben.
DEIN NEUER JOB IM V-TEAM
- Eigenverantwortliche Betreuung des Sekretariatsbereichs und der Ausschreibungs- sowie Vergabeprozesse
- Assistenz der Geschäftsleitung zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses sowie Arbeitsablaufes
- Bearbeitung der Korrespondenz im Zusammenhang mit Nachunternehmerverträgen, Ausschreibungen und Angeboten
- Kompetente Abwicklung des Bestellwesens für Büro- und Werbematerial, sowie Arbeitskleidung
- Gezielte Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
DAS BRINGST DU MIT- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Sekretariatsbereich sowie sehr gute Deutsch-Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten
- Einschlägige Erfahrung in Ausschreibungs- und Vergabeverfahren
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eigenständige Arbeitsweise
DU DARFST DICH FREUEN AUF - Einen Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen
- Flache Hierarchien, familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten und wertschätzenden Kollegen
- Tarifliche Vergütung nach Vertrag
- Ein umfangreiches und individuelles Onboarding, das dich optimal auf deine neuen Aufgaben vorbereitet
- Individuelle fachliche Weiterbildung durch Workshops, Schulungen und Teilnahme an Jahresgesprächen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive E-Bike Leasing, Zuschuss zum Fitnessstudio und weitere wertschätzende Beneftis
- Teilnahme an Teamevents und Betriebsfahrten
- Attraktive Vergütung nach Tarif, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail:
personal@veltum.deOder nutze unser Bewerbungsformular Online
Bewerbungsformular
Hast du Fragen?
Luisa Schmal, Telefon: 05634 9799-26
Thomas Relke, Telefon: 05634 9799-59