.
0
Veltum

Deine Ausbildung:

abwechslungsreich und spannend

Gute Ausbildung, bessere Chancen
Eine Ausbildung bei Veltum ist mehr als nur eine einfache Ausbildung. Unsere Auszubildenden werden von Anfang an von uns unterstützt. Ganz gleich, ob es sich dabei um die Theorie, etwa bei der Prüfungsvorbereitung, handelt, oder ob Du dich mit Auslands- und anderen Betriebspraktika noch weiterentwickeln möchtest. Veltum macht es möglich. Bei uns steht Dir für jeden Beruf ein eigener Ausbilder zur Seite. Wir führen regelmäßige Azubi-Besprechungen durch, damit Probleme und Problemchen sofort angesprochen und behoben werden und als Höhepunkt führen wir einen jährlichen Azubi-Tag durch. Und bei guten Leistungen in der Ausbildung gibt es zudem noch die Chance auf die Auszahlung der jährlichen TOPAS-Prämie. Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich.

Aktuelles, Interessantes zum Thema Ausbildung:

 
Übergabe der Azubiprämie
Einmal im Jahr haben unsere Azubis die Chance auf eine Prämie. Wer diese in diesem Jahr erreichen konnte, lest ihr hier:
mehr
Azubi Raphael unterwegs in Island
Das erste Mal alleine in einem fremden Land - Raphael hat seinen Auslandsaufenthalt in Island absolviert. Was er dort alles erlebt hat, erfahrt ihr hier:
mehr
Auszeichnung für Engagement in der Ausbildung
In Berlin wurden wir für unsere Mobilität und unser Engagement in der Ausbildung ausgezeichnet. Im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie konnten wir unsere Urkunde entgegennehmen.
mehr
Ausbilderreise nach Island
Unsere Ausbildungsleitung hat sich auf den Weg nach Island gemacht. Erfahren Sie hier, warum...
mehr
Veltum Workshop
Zehn Studierende aus ganz Deutschland waren im Rahmen eines Workshops bei uns zu Gast.
mehr
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen