.
0
Veltum

Deine Ausbildung:

abwechslungsreich und spannend

Gute Ausbildung, bessere Chancen
Eine Ausbildung bei Veltum ist mehr als nur eine einfache Ausbildung. Unsere Auszubildenden werden von Anfang an von uns unterstützt. Ganz gleich, ob es sich dabei um die Theorie, etwa bei der Prüfungsvorbereitung, handelt, oder ob Du dich mit Auslands- und anderen Betriebspraktika noch weiterentwickeln möchtest. Veltum macht es möglich. Bei uns steht Dir für jeden Beruf ein eigener Ausbilder zur Seite. Wir führen regelmäßige Azubi-Besprechungen durch, damit Probleme und Problemchen sofort angesprochen und behoben werden und als Höhepunkt führen wir einen jährlichen Azubi-Tag durch. Und bei guten Leistungen in der Ausbildung gibt es zudem noch die Chance auf die Auszahlung der jährlichen TOPAS-Prämie. Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich.

Aktuelles, Interessantes zum Thema Ausbildung:

 
Auszeichnung für Engagement in der Ausbildung
In Berlin wurden wir für unsere Mobilität und unser Engagement in der Ausbildung ausgezeichnet. Im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie konnten wir unsere Urkunde entgegennehmen.
mehr
Unsere neuen Auszubildenden
Neue Gesichter im V-Team: Mit Schwung ins Ausbildungsjahr 2018.
mehr
Ausbilderreise nach Island
Unsere Ausbildungsleitung hat sich auf den Weg nach Island gemacht. Erfahren Sie hier, warum...
mehr
Neuer Meister im Veltum-Team
Sebastian Tent holt sich den Meistertitel und wir gratulieren zur bestandenen Prüfung.
mehr
Azubis unter sich
Der Azubitag 2017 fordert den Auszubildenden ganz schön was ab
mehr
Veltum wird international
Azubis in der weiten Welt unterwegs
mehr
Veltum Workshop
Zehn Studierende aus ganz Deutschland waren im Rahmen eines Workshops bei uns zu Gast.
mehr
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN