.
0
Veltum

Abschlussarbeiten im V-Team

Bachelor + Master


Du hast dir während deines Studiums bereits wertvolles Fachwissen angeeignet und bist nun auf der Suche nach einem Partner für deine Abschlussarbeit, der dir mit seinem Expertenwissen zur Verfügung steht und bei dem du wertvolle Praxiserfahrungen sammeln kannst?
Dann bist du bei uns im V-Team genau richtig! Wir bieten Themen im Rahmen spannender und innovativer Projekte und stehen dir bei der Auswahl eines praxisrelevanten Themas zur Seite. Dabei kommen alle Funktionsbereiche unseres Unternehmens für die Betreuung Ihrer Abschlussarbeit in Frage.
Das gewählte Thema kann aus einer der Fachrichtungen der Sanitär, Heizung, Klima und Versorgungstechnik stammen, muss aber nicht zwingend auf technische Fragestellungen beschränkt sein. So kannst du dich beispielsweise auch mit einem betriebswirtschaftlichen Thema befassen, von Marketing bis hin zu internen Projekten.
Trage einen Teil dazu bei, neue Ideen im V-Team zu entwickeln sowie Bestehendes zu optimieren.
Während deiner gesamten Ausarbeitungszeit ist dir die Unterstützung im V-Team sicher!

Wie bewirbst du dich?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte 3-4 Monate vor dem gewünschten Beginn der Abschlussarbeit unter Angabe des genauen Starttermin, die Dauer, den bevorzugten Themenbereich deiner Abschlussarbeit sowie das gewünschte Einsatzgebiet.
Wir freuen uns dich bei dem Abschluss deines Studiums mit einem spannenden Thema zu begleiten!

Worauf darfst du dich freuen?

- Einen Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen mit moderner Raumgestaltung und -einrichtung
- Flexibilität: Bei uns kannst du auch im Home-Office arbeiten und hast flexible Arbeitszeiten
- Unser Miteinander: Flache Hierarchien, familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Benefits: Firmen- und Teamevents, kostenlose Getränke, höhenverstellbare Arbeitsplätze, betriebliche Gesundheitsförderung
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen